Coaching Business Lebenscoaching Uebersicht

Coaching Seminar 2

Selbst- und Stressmanagement

Das Gefühl, dem vielfältigen Lebens - und Arbeitsanforderungen nicht ausreichend gerecht zu werden, bedrückt heute viele Menschen. Je größer dieser Druck aber ist, über mehrere Bereiche des Lebens in kurzer Zeit entscheiden zu müssen, desto mehr entstehen Unklarheiten über die eigene Position, die eigenen Werte und den eigenen Lebensentwurf.

Seminardauer: 3Termine à 2,5Stunden
Kosten: 85,00 EUR zzgl. Mwst.

aktuelle Termine bitte anfordern!

Inhalte des Seminars:

  • Wie sieht mein Lebenskonzept aus?
  • Wie gehe ich mit meiner Zeit um?
  • Wie stecke ich meine Ziele?
  • Was sind die nächsten Stationen (persönliche und / oder berufliche Entwicklung) für mich?
  • Wie schaffe ich es, den Anforderungen ruhig und gelassen zu begegnen?
  • Wie kann ich aus alten Verhaltens-mustern heraustreten und meine Aufgaben meistern?

Seminare
Persoenliches
Termine
News
Kontakt
Impressum